Gottesdienste & Termine der Ev. Kirchengemeinde
entnehmen Sie bitte direkt auf www.heftrich-evangelisch.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

155 Jahre MGV-Concordia 1863 Heftrich e.V.

30. September 2018 @ 10:00 - 17:00

155 Jahre und ein bisschen weise – aus Erlebtem sehr viel gelernt

Der Männergesangverein Concordia 1863 e.V. Heftrich feiert sein 155-jähriges Bestehen. Im Laufe der Jahre, mit vielen Höhen und Tiefen, haben sich untereinander feste Freundschaften entwickelt.

Durch die vielen Feste und Feiern wurde Heftrich über Heftrichs Grenzen hinaus bekannt und es wurden viele Banden geknüpft. Wir würden uns über weitere neuen Mitglieder freuen, die uns im Singen unterstützen möchten. Hier sind junge und ältere Mitbürger gesucht um die Gesangstradition aufrecht zu erhalten. Auch diejenigen, die sich nur unserem geselligen Beisammensein anschließen möchten sind gerne gesehen. Ein altes Motto wird immer mehr bestätigt: Wo Sänger sind da lass dich nieder, sie singen gerne ihre lustigen Lieder.

Wir frönen nicht nur der Sangeslust, sondern verweilen oft in geselliger Runde und Gemeinschaft wird von uns sehr hochgehalten. Wir wollen am 30.09.2018 um 10:00 Uhr den Heftricher Gottesdienst gemeinsam feiern und auch unserer Toten gedenken. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir im Heftricher Alten Rathaus zu einem feierlichen Umtrunk mit kleinem Imbiss ein. Wir würden uns freuen, wenn viele Bürger, Vereine und Freunde des MGV an den geplanten Feierlichkeiten teilnehmen und freuen uns auf den Besuch.

Edgar Moog, 1. Vorsitzender

Details

Datum:
30. September 2018
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

MGV Concordia 1863 Heftrich e.V.

Veranstaltungsort

Altes Rathaus
Gartenstrasse 1
Heftrich, Hessen 65510 Deutschland
Google Karte anzeigen

Heftrich ist ein Stadtteil von Idstein (15742 Einwohner). Nach Wörsdorf ist Heftrich mit 1445 Einwohnern (Stand: Juni 2017) der zweitgrößte der elf Idsteiner Stadtteile.