Gottesdienste & Termine der Ev. Kirchengemeinde
entnehmen Sie bitte direkt auf www.heftrich-evangelisch.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reiter-Rallye

10. September 2017 @ 9:00 - 14:00

Die RSG Heftrich veranstaltet am Sonntag, den 10. September eine Reiter-Rallye.
Los geht’s um 09:00 Uhr, die Starter bekommen eine kleine Stärkung und müssen sich dann auf eine 11,95 km Geländestrecke begeben, die sie nach einer topographischen Karte abreiten sollen.

Auf der Strecke müssen dann noch Aufgaben erledigt werden, wie z.B. Sackhüpfen oder Hufeisenwerfen vielleicht auch Eierlauf, die
Streckenposten stehen für diese Aufgaben mit einem Bewertungsbogen und auch drei Fragen, die einzeln gelöst werden müssen auf der Strecke bereit.

Nach dem Geländeparcours müssen dann die Reiter noch auf unseren Springplatz und dort auch Aufgaben bewältigen, wie z.B. Wäsche aufhängen, Darts spielen, usw…

Ab ca. 12:00 Uhr wird es auch für Zuschauer unterhaltsam und sind herzlich eingeladen . 

Details

Datum:
10. September 2017
Zeit:
9:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Heftrich ist ein Stadtteil von Idstein (15742 Einwohner). Nach Wörsdorf ist Heftrich mit 1445 Einwohnern (Stand: Juni 2017) der zweitgrößte der elf Idsteiner Stadtteile.